Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 5 Einträge verfügbar.

 Burkhard Brenk hat am 26.07.2015 19:05:15 geschrieben:
   meine maritime Buchvorstellung und Internetseite
Es grüßt Euch eine ergraute Landratte mit Seewasser im Blut aus Aachen, meine maritime Ader ist auf meiner Internetseite www.nordseegalerie.com. zu sehen, Ich möchte Euch gerne in meiner bebilderten Novelle "Unter Rauch geschwärzten Segeln" , einen fiktiven Erlenbnisbericht nach geschichtlichen Vorgaben den Royal Mail Steamer SERVIA der britischen Ciunard-Linie von 18881 vorstellen. Das Manuskript wurde von dem international bekannten Schifffahrtshistoriker und Autor  gelesen und fachlich überprüft und von Herrn Arnold Kludas als sehr gut eingestuft. Der Fischer-Verlag schrieb mir:" Auf Grund eines sehr positiven internen Lektoratsgutachtens, das ihr thema als insgesamt hochinteressant und gut bearbeitet  beurteilt hat, hat unsere Lektoratskonferenz einstimmig dafür votiert ihrem Werk einen Platz in unserem Programm einzuräumen
 E-Mail , Keine Homepage

 Uwe Kaufmann hat am 30.06.2015 16:08:09 geschrieben:
   MS Frankfurt
Moin Jürgen,
wir waren zusammen auf der Frankfurt - bin selbst am 25.10.1961 in Hamburg als Jungmann eingestiegen und bis zum 21.10.1963 ( also total 6 Reisen nach Ostasien) an Bord geblieben...Habe ein bewegtes Arbeitsleben hinter mir, bin jetzt Rentner und genieße die Zeit welche uns noch bleibt...melde Dich doch mal  Gruß Uwe
 E-Mail , Keine Homepage

 Wolle hat am 15.02.2012 20:30:42 geschrieben:
   Salzwasserfahrten
Hallo Herr Coprian,
muß noch kurz etwas hinzufügen. Habe bei der Eingabe meiner Homepageadresse einen Fehler gemacht. Ich hoffe, jetzt haut es hin. Habe mir erlaubt, Ihre Homepage in meine Linkliste aufzunehmen.
Gruß, Wolfgang Poddig
 E-Mail , Homepage

 Wolle hat am 15.02.2012 20:10:17 geschrieben:
   Salzwasserfahrten
Hallo Herr Coprian,
durch Zufall bin ich auf Ihre Homepage gestoßen. Wenn man hier anfängt zu lesen, kann man nicht mehr aufhören. Ein Kumpel hat mir Auszüge aus Ihren "Salzwasserfahrten"- Büchern gemailt. Ich war total begeistert. Schöner kann man Seefahrt nicht beschreiben. Es kamen viele Erinnerungen hoch. Einfach ganz große Klasse. Danke für diese tolle Seite.
Mit herzlichen Grüßen aus Celle,
Wolfgang Poddig
 E-Mail , Homepage

 System hat am 20.08.2011 19:26:11 geschrieben:
   Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 Keine E-Mail , Keine Homepage